Impressum

 

Der TSV Stockheim 1909 erklärt ausdrücklich, dass die Verantwortung der verlinkten Seiten,

gänzlich den jeweiligen Betreibern obliegt. Wir distanzieren uns von den dort dargestellten

Inhalten und machen uns diese nicht zu eigen. Wir behalten uns vor, verlinkte Seiten bei

entsprechenden Verstößen zu ändern, löschen oder zu erneuern.

 

Diese Erklärung gilt für alle Seiten dieser Internetpräsentation.

 

Angaben gem. § 5 TMG:

 

Vereinsname: Turn- und Sportverein Stockheim 1909 e.V.

 

Vereinsanschrift/Sportgelände:

Am Torfberg 67, 52372 Kreuzau

 

Vertreten durch den 1. Vorsitzenden:

Ralph Rudolph

Auf der Heide 18a

52372 Kreuzau

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.